cre8_workshop: Ein klares Konzept für den Webauftritt

Die Basis für Form und Content

 

am 22. April von 10-13 Uhr online per Zoom

 

„Wenn ich acht Stunden Zeit hätte, um einen Baum zu fällen, würde ich sechs Stunden die Axt schleifen.“ – Abraham Lincoln

Auch bei der Entwicklung der Website gilt: Planung und ein klares Konzept sind die halbe Miete!
In diesem Workshop erarbeitet Designerin Katja Reiche gemeinsam mit ihren TeilnehmerInnen den richtigen Weg zu einem guten, passgenauen und schnell umsetzbaren Internetauftritt.

In einem ersten Schritt geht es darum jeweils ein individuelles Profil herauszuarbeiten und anschließend die jeweiligen unternehmerischen Inhalte sowie die persönliche Positionierung einzugrenzen. Das so entstehende scharfe Profil dient als Voraussetzung für den eigenen richtigen Content, der später mit dem passenden Webtool in ein eigenes Corporate Design umgesetzt werden kann.

 

Anmelden könnt ihr euch hier; Anmeldeschluss ist der 14.04.2021.

 

Cards photo created by freepik – www.freepik.com