Design, Werbung
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Kontaktdaten

Kathrin
Lenz

26133 Oldenburg, Deutschland

Design, Werbung
klenzmetho.de

Hallo zusammen.
An alle, die hier so zufällig auf meine Seite stolpern: das bin ich, Kathrin Lenz. Klenz eben

Ich bin studierte GrafikDesignerin und hab es mir auf die Fahne geschrieben, Deine Werbung, Dein Logo und sonstigen kreativen Einfälle wie auch (Hochzeits)Einladungen dergleichen gemeinsam mit Dir weiter zu entwickeln und "klenzend" umzusetzen. Beratung ist mir hier besonders wichtig.

Ich freu mich über jede Person, die hier reinschaut - willkommen bei der klenzmetho.de, willkommen bei mir

Online Profile

Aktuelle Referenzen

Referenz 1 Bild
Grafik Designer Team, hier vollständig im Bild 😀 , sucht neue Herausforderungen

 

Referenz 2 Bild
individuelle Logo 

Juchuu, hier die neuen Logos von Tatjana und ihrer Jader Foto Momente
So inidividuell wie ihre Fotos haben wir auch die Logos zu den einzelnen Unterkategorien gestaltet: JAder Hochzeits Momente, Jader Kleinigkeiten und eben Jader Foto Momente

 


 

Referenz 3 Bild
Hochzeits Einladungen, Freudentränen, Kirchenhefte, uvm.

...und mit im Gepäck passend zum Frühlingsanfang die wunderschönen Hochzeits-Einladungskartenvon Katha & Daniel aus dem letzten Jahr - mit dem richtigen Riecher fürs Design, den richtigen Anmerkungen und einer kleinen Prise Humor wird bei mir keiner zur Bridezilla