Fotografie
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Kontaktdaten

Thomas
Weber

Butjadinger Straße 43, 26180 Rastede

04415702856
Fotografie

Ich stehe Ihnen als Fotograf und Filmer im Großraum Oldenburg zur Verfügung. Meine fotografischen Schwerpunkte sind die Werbefotografie, Porträtfotografie, Architekturfotografie, Hotelfotografie & Gastronomiefotografie, Hochzeitsfotografie und Eventfotografie/Konzertfotografie. Ich biete auch Werbefilme und Imagefilme für Firmenkunden an. Zusätzlich bin ich für Foto-Workshops oder Einzelcoachings zu buchen.

Online Profile

Aktuelle Referenzen

Pressefotos
Referenz 1 Bild

Nachdem ich schon seit vielen Jahren die offiziellen Pressefotos der Housedestroyer mache, hat Jan nun auch die ersten Pressebilder seines Soloprojektes Betawelt von mir anfertigen lassen. Wir hatten uns vorab auf einen bestimmten Stil festgelegt und nach dem Finden der passenden Fotolocation sind an einem spaßigen Nachmittag diese Fotos entstanden. Schaut euch auch gern mal auf der Webseite von Betawelt um und lauscht den orchestralen Klängen 😉

Hotelfotos und Architekturfotos der Thöles Hotels in Verden und Bücken
Referenz 2 Bild

Vor einiger Zeit war ich gebucht, um Hotelfotos und Architekturfotos der Thöles Hotels (http://www.thoeles.de) in Verden und Bücken zu machen. Da es sich um drei verschiedene Hotels handelt und besonders das Thöles Land-gut-Hotel sehr umfangreich ist, war ich gleich zwei Tage vor Ort, um die Zimmer, Restaurants, Freizeitmöglichkeiten usw. zu fotografieren. Dabei entstanden über 80 Fotos, die dort zukünftig genutzt werden sollen.

Foodfotos im Nordenholzer Hof in Hude
Referenz 3 Bild

Im Winter habe ich oft die Zeit, um neue fotografische Themen auszuprobieren und so habe ich mal Foodfotos im Nordenholzer Hof in Hude gemacht. Der Nordenholzer Hof brauchte aber nicht nur Foodfotos für seine Webseite und das „Hofgeflüster“-Magazin, sondern auch neue Portraits ihrer Mitarbeiter und ein Film, mit dem sie neue Servicekräfte akquirieren wollen. Also war ich dort nun für mehrere Wochen Stammgast und habe mich kreuz und quer über den Hof fotografiert. Ich war zwar schon früher gern als Gast auf dem Hof, habe das leckere Essen genossen und ich habe auch schon viele Hochzeiten zusammen mit dem Team um Michael Niebuhr begleitet, aber in den letzten Wochen ist mir ganz besonders aufgefallen, was alle zusammen dort Großartiges geschaffen haben. Die Herzlichkeit, die Professionalität und der Spaß bei der Arbeit ist wirklich zu spüren und das macht den Nordenholzer Hof zu etwas wirklich Besonderem. Geht gern mal vorbei, um das Essen und die Atmosphäre zu genießen.