Design, Illustration, Werbung
Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Kontaktdaten

Germar
Claus

Hafenstraße 15
26789 Leer

04403 9391341
Design, Illustration, Werbung
+49 491 92 81 56 78

freischuetz

Die Werbeagentur für Ihren außergewöhnlichen Markenauftritt: Marketingberatung, Kampagnenentwicklung, Design für Web & Print, Corporate Design, Illustationen und Online-Marketing.

Online Profile

Aktuelle Referenzen

Corporate-Design-Entwicklung für die Dachmarke „Bad Zwischenahn“ und weitere Untermarken
Referenz 1 Bild

Die Bad Zwischenahner Touristik bewirbt in erster Linie die Einrichtungen der Kurbetriebsgesellschaft. Der Wunsch des Kunden war, das Erscheinungsbild der verschiedenen Einrichtungen zu vereinheitlichen. freischuetz hat zu diesem Zweck ein umfassendes Corporate Design Manual erstellt. Hierzu gehörte auch der Relaunch der bestehenden Logos. 

Außerdem wurden Dateivorlagen erstellt, mit denen der Kunde eigenständig Druckprodukte umsetzen kann. Hierfür wurden zusätzlich Schulungen in Indesign durchgeführt.

Mehr Bilder und Infos zum Projekt unter https://freischuetz.eu/bad-zwischenahner-touristik/

Fortlaufende Erstellung von Illustrationen und Print-Produkten für die Unternehmen der EMS-Fehn-Group.
Referenz 2 Bild

Die Firmengruppe EMS-Fehn-Group erfindet sich fortwährend neu, um auf dem krisengeschüttelten Schifffahrts-Markt weiterhin bestehen zu können.
freischuetz unterstützt die EMS-Fehn-Group seit 2011. Die Zusammenarbeit ist geprägt von einer sehr kreativen Grundausrichtung der Marketingabteilung und der Agentur. 

Es findet fortwährender Austausch über die Ausrichtung der Firmengruppe und über Ideen zur Visualisierung von Themenschwerpunkten statt. Aus diesem Grunde ist eine noch engere Zusammenarbeit von beiden Seiten in den letzten Jahren forciert worden. Seit 2017 ist freischuetz im Hause der Unternehmensgruppe ansässig.

Weitere Infos unter https://freischuetz.eu/ems-fehn-group-print/

Website Relaunch für den Park der Gärten
Referenz 3 Bild

Der Park der Gärten in Bad Zwischenahn ist der Anziehungspunkt für Gartenfreunde und Naturliebhaber aus der ganzen norddeutschen Region. Er wird als Deutschlands größte Mustergartenanlage vermarktet, was bei einer Fläche von 14 Hektar nicht übertrieben ist.

Leistungsübersicht:

  • Design
  • Programmierung (Typo3) - umgesetzt von Lars Vogel
  • Mehrere datenbankbasierte Bereiche
  • Mehrsprachigkeit
  • dauerhafter Support
  • Erweiterungen

Mehr Bilder und Infos zum Projekt unter https://freischuetz.eu/park-der-gaerten/