Fotografie, Werbung
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Kontaktdaten

Tobias
Trapp

Deichstrasse 9
26316 Varel/Dangast, Deutschland

0049 171 4107203
Fotografie, Werbung
tobias trapp | fotografie

Ausbildung in Hannover, Assistenzzeit in Hamburg, selbständig seit 1992 - und dann war ich viel und gerne unterwegs: Österreich, Frankreich, Großbritannien, Schweden, Norwegen, Italien. Von Industriefotografie über Architektur, Food, Produkt- und Studiofotografie wurde mein Repertoire immer reichhaltiger - heute reizt es mich besonders, wenn sich diese Themen verbinden lassen.

Online Profile

Aktuelle Referenzen

INDUSTRIEFOTOGRAFIE / PRODUKTFOTOGRAFIE
Referenz 1 Bild

Industriefotografie ist eines der spannendsten Themen, die ich als Werbefotograf erleben darf. Einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen, ist immer wieder aufregend.

ARCHITEKTURFOTOGRAFIE / INTERIEURFOTOGRAFIE
Referenz 2 Bild

Meine Kunden aus den Bereichen Hotelplanung, Ladenbau und Lichttechnik legen großen Wert auf authentische Lichtstimmung - ihre Konzeption soll sich auf meinen Bildern wiederfinden.

WERBEFOTOGRAFIE / PEOPLEFOTOGRAFIE
Referenz 3 Bild

Styling, outfit, makeup - sind bestimmt wichtige Mittel, damit ein Mensch sich gerne fotografieren lässt. Die richtige Stimmung, das Ambiente und eine entspannte Atmosphäre aber ebenso, denn nur wer sich wohlfühlt kann auch strahlen.